top of page
pexels-min-an-1353938_edited.jpg

Angebote

Kinder Meditation

pexels-allan-mas-5624267.jpg

Kinder Meditation

Nächster Start:

Immer Montags

 

13. Juni, 20. Juni, 27. Juni und 4 Juli

von 16:00 - 17:00 Uhr

Für Kinder im Alter von ca. 6 bis 10 Jahren

Wo? In der Praxis Eins-Sein an der Alpenstrasse 119, Heimberg

Der Kurs à 4 Lektionen kostet insgesamt CHF 80.- 

Weitere Angebote 

Privat Lektionen / Einzelstunden / Freunde-Treff / Geschlossene Gruppenunterricht

Seid ihr eine bestehende Gruppe von Freunden oder Bekannten, welche gerne zusammen Meditieren möchten? Einmalig, regelmässig oder gerade dann wann es allen passt. Wir finden zusammen eine passende Lösung.

Schon Erwachsen? 

Du bist kein Kind mehr (Du bist bereits aus deinen Kinderschuhen herausgewachsen) doch du möchtest deinem inneren Kind deine Aufmerksamkeit schenken und ihm auf eine neue Art und Weise begegnen? In meinem Kurs, begleite ich dich durch die Kinder Meditation für Erwachsene.
Den Ort wählst du, ob bei dir Zuhause (in deinen vier Wänden) oder im Raum von Eins-Sein. Ich freue mich auf dich

Nächster Abend 11. Juli 2022

Zeit:

Ort:

Preis:

Inhalt:

18:00 - open end

Der Abend findet im Restaurant Grottino, Aarequai 66 in Thun statt. Das Restaurant bleibt geschlossen und wir werden für uns sein. 

CHF 20.- - 50.- (Selbsteinschätzung) ein Getränk inklusive

Der Abend ist wie Folgt aufgebaut:

  • Ich bringe dir das Thema Achtsamkeit in einem kleinen Vortrag näher.

  • Gemeinsam machen wir verschiedene kleine Bewusstseins-Übungen, die auch für Zuhause geeignet sind.

  • Anschliessend nehmen wir uns Zeit für uns. Zum "Käffälä", reden, um gehört und verstanden zu werden. In einer offenen Runde sein, jeder kann, niemand muss.

pexels-ketut-subiyanto-4350288.jpg

Achtsamkeits Kaffee

Meine Vision ist ein Miteinander! Statt jeder für sich. Einen Ort schaffen zum Zusammenkommen, mit Freunden, neue Menschen kennenlernen und Vergessene wieder treffen.

Gerade in der heutigen Zeit ist es besonders wichtig bewusst mit sich und seiner Umwelt umzugehen.

Im Raum den ich schaffe ist jeder willkommen. Es ist Zeit zum Zuhören, zum Erzählen und einfach zum Sein. Sein im Jetzt, im Moment.

IMG_0659.jpg

Art Night

Montag 2. Mai 2022

19:00 - ca. 20:30

Der Abend findet im Restaurant Grottino, Aarequai 66 in Thun statt das Restaurant bleibt geschlossen und wir werden für uns sein. 

CHF 80.- - 120.- (Selbsteinschätzung)

Der Abend wird von mir Organisiert und Ihr dürft euch bei Fragen gerne bei mir melden. 

Zeit:

Ort:

Preis:

In Zusammenarbeit mit dem Künstler Vishmika entsteht hier ein wundervoller Abend.

Ein Abend der Kreativität, jeder auf seine Weise. Alle sind kreativ! Jeder ist auf seine Art willkommen, auszuprobieren, ein Kunstwerk zu erschaffen. Bei sich ankommen und abzutauchen.
Abtauchen in sich, in das Bild, in deren Farben und in eine andere Welt.

Diesen Elefanten werden wir malen. Weniger farbig oder genauso bunt und mit Farben deiner Wahl. Jeder nach seinem Geschmack.  

pexels-luis-dalvan-1770809.jpg

Art Night

Zeit:

Ort:

Preis:

Montag 16. Mai 2022

19:00 - ca. 20:30

Der Abend findet im Restaurant Grottino, Aarequai 66 in Thun statt das Restaurant bleibt geschlossen und wir werden für uns sein. 

CHF 80.- - 120.- (Selbsteinschätzung)

Der Abend wird von mir Organisiert und Ihr dürft euch bei Fragen gerne bei mir melden. 

Instagram : vishmika_art 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page